TC Lauchringen
Spiel, Sport, Spaß und gute Laune

Astrid Unger
18.09.2020 09:54:22
Vielen Dank dass wir im Urlaub so kurzfristig auf eurem Platz spielen durften. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir uns eventuell nächstes Jahr am Tennisplatz wieder sehen!
Ulla Hahn
05.03.2015 21:00:17
Guten Abend! Über google und facebook habe ich die neue Webseite gefunden und bin die erste im Gästebuch ... Sie ist gut gelungen und kann nun gefüllt werden, z.B. mit Fotos unseres gemeinsamen Aktionstages 'carpe vitam'. Es freut mich sehr, daß wir sogar in der Freundesliste geführt werden. Eigentlich wollte ich nur die mail-Adresse von Herrn Weissenberger überprüfen, weil ich dringend bis morgen Teilnahme-Infos für den 10.05. benötige. Am Samstag werde ich den Flyer in Druck geben. Wäre toll, wenn ich bis dahin eine kurze Meldung bekomme! Ansonsten - ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
Daniel Weissenberger
04.03.2015 10:26:17
Hallo.
Vielen Dank für den Besuch auf unserer neuen Homepage.
Wir freuen uns über Feedback zur HP und auch unseren Veranstaltungen während der Saison.
Die Vorstandschaft des TCL